TSV Otterfing e.V. - Tischtennis Newsblog

Saison 2012/2013

Posted by Marjan Castelijns (mc) on 22.04.2013
Tischtennis Newsblog >>

Die Spielsaison der Herrenmannschaft endete mit einem gutem 3. Platz mit 18:10 Pkt, knapp hinter Föching 2, die im letztem Spiel mit 8:4 geschlagen wurden, in der 3. Kreisliga. Wir hoffen, daß noch junge Spieler dazukommen, die die Mannschaft weiter stärken.

Nicht unerwähnt soll die starke Hobbygruppe bleiben, die immer montags von 18 Uhr - 19 uhr 30 spielt.

Herr Dietmar Kühnl verwaltet z.Z. die wenigen Jugendlichen, es wäre schön, wenn sich bald ein tischtenniserfahrener Jugendleiter (mittleren Alters) finden würde, der regelmäßig mit 2 oder 3 anderen Jugendtraining macht.

Unsere Hauptversammlung ist am 10.5.2013 um 19 Uhr 45 im Otterfinger Hof.

Letzte Aenderung: 22.04.2013 am 21:03

Zurueck