Ski

Skilager 2020

Auch im Januar 2020 machte sich die Sparte Ski des TSV Otterfing vom 2. bis 5. mit 64 Teilnehmern wieder auf den Weg nach Obertauern ins traditionelle Skilager - diesmal in die Jugendherberge am Schaidberg. Schnee gab es wie immer genug und das Wetter meinte es auch in diesem Jahr  gut mit uns. Waren die ersten beiden Tage noch bewölkt, durften wir am
dritten und vierten Tag ein bisschen die Sonne genießen. Ein Highlight war das Renntraining am Sonnenlift! Die Kinder hatten jede Menge Spaß und konnten zudem ihre Technik beim Rennenfahren verbessern.

Große Gaudi brachte wieder unser beliebter Spieleabend mit sich. So wurde dort zum Beispiel das ein oder andere Talent am Hula-hopp-Reifen entdeckt.

Wir freuen und schon aufs nächsten Jahr und hoffen, dass ihr wieder so zahlreich mit dabei seid.