TSV Otterfing e.V. - Volleyball Newsblog

Eröffnungsschleiferl 2014

Posted by Katharina Kirchberger (kk) on 02.05.2014
Volleyball Newsblog >>

Eröffnungsschleiferl 2014

Besser kann die Saison kaum starten. Trotz schlechter Wettervorhersage hat sich Reiner Hüttl nicht abschrecken lassen und das Schleiferlturnier für die Beachvolleyballer organisiert. Die vielen Teilnehmer wurden mit wunderschönem "Beach-Wetter" belohnt. 

Nach vielen spannenden Spielen stand Reiner Hüttl als Sieger fest. Er war punktgleich mit Uwe Segelbacher gemeinsam auf Platz 1. Ganz nach dem Motto "wer schreibt der bleibt" hat Reiner gewonnen.

Der jüngste Teilnehmer war Urs Schwarz (10 Jahre). Er ist vor kurzem erst mit seiner Mannschaft 8. der Bayerischen Meisterschaften geworden und konnte bei uns schon gut mitspielen.

Spontan hat Helga Wiesinger sich ums Essen gekümmert und Wiener Würste besorgt. Da alle etwas mitgebracht haben (Salate, Kuchen, Semmeln, Bier, Radler, Nachspeise usw. usw....) hat alles super geklappt.

Wir danken Reiner Hüttl für das schöne Turnier und wünschen allen eine schöne Beachsaison 2014 !!!!

Letzte Aenderung: 02.05.2014 am 17:49

Zurueck