TSV Otterfing e.V. - Volleyball Newsblog

Jugendvolleyballtraining

Posted by Katharina Kirchberger (kk) on 17.02.2014
Volleyball Newsblog >>

Leider ist es unserer Jugendleiterin Renate Marktscheffel nicht mehr möglich das Jugendtraining selbst zu leiten. Sie hat es geschafft im Laufe der letzten Jahre die Jugendarbeit in Otterfing wieder ins Leben zu rufen und die Jugendlichen unterschiedlichen Alters und Leistungsniveaus für Volleyball zu begeistern. Dafür dankt ihr die Sparte Volleyball ganz herzlich. Besonders schön ist es, dass schon der ein oder andere Jugendliche zu den Erwachsenen gewechselt ist und so dem TSV Otterfing treu bleibt. 

Lange sah es so aus, dass es keinen Nachfolger bzw. Nachfolgerin für Renate Marktscheffel gegeben hätte. Zum Glück hat sich Bruno Behler bereit erklärt das Jugendtraining zu übernehmen. Er leitet es jetzt schon seit einigen Monaten, sehr zur Freude der

Kinder und Jugendlichen. 

Achtung: Trainingszeit und -ort haben sich geändert!

Die Trainingsgruppe würde sich über weitere Mädchen und Jungen ab 12 Jahren sehr freuen. Schaut doch einfach mal vorbei!

 

Bruno Behler, Tel. 08024 / 475750
Mittwoch, 16:30 - 18:00 Uhr

Schulsporthalle

Katharina Kirchberger

Sparte Volleyball

TSV Otterfing

Letzte Aenderung: 17.02.2014 am 13:27

Zurueck