TSV Otterfing e.V. - Newsblog Leichtathletik/Turnen

Leichtathletik-Turnstunde für die 1. - 4. Klasse

Posted by Marjan Castelijns (mc) on 06.10.2019
Newsblog Leichtathletik/Turnen >>

Liebe Jungen der Grundschule Otterfing,

Ich leite zusammen mit einem Helfer die Leichtathletik-Turnstunde im Sportzentrum Otterfing für die 1.-4. Klasse.
Im Rahmen meines Praktikums bei den diesjährigen Bundesjugendspielen habe ich gesehen, dass da noch einige Talente schlummern.
Wir bieten ein vielfältiges Angebot aus dem Geräteturnen und der Leichtathletik (im Sommer).
Vor allem geht es uns um den Spaß beim Turnen, Spielen und Auspowern (oder einfach um den Spaß am Sport).   


Wir freuen uns auf viele neue Sportbegeisterte im kommenden Schuljahr (ab 16. September 2019).
Immer am Montag  von 17.00 – 18.00 Uhr im Sportzentrum
Kommt einfach  zu einer Schnupperstunde vorbei.

Anna Werner (Übungsleiterin Sparte Leichtathletik/Turnen)
Leo Brunnhuber und Phillipp Schönauer (Helfer)
 

 

Letzte Aenderung: 08.12.2019 am 14:09

Zurück