TSV Otterfing e.V. - Volleyball Newsblog

Saisonabschlu├čschleiferlturnier

Posted by Katharina Kirchberger (kk) on 06.10.2014
Volleyball Newsblog >>

Die Volleyballer hatten viel Spaß bei dem letzten Schleiferlturnier der Beachsaison 2014!

Obwohl zu Beginn die Temperaturen nicht unbedingt zum Beachvolleyball eingeladen haben, sind doch einige zu dem von Babsi und Karen super orgenisierten Schleiferlturnier gekommen. Sie wurden dann mit herrlichen Sonnenschein und etwas wärmeren Temperaturen belohnt. 

Nach dem die ersten Runden gespielt waren, brachten Tom und Regina lecker Wiener vorbei, so dass es gestärkt in die nächsten Runden gehen konnte.

Etwas später kam dann auch unser Beachtrainer Reiner dazu und hat uns gezeigt wie es geht.

 

 

 

Da gespielt wurde, bis die Abenddämmerung eingesetzt hat, fand die Siegerehrung fast schon im Dunkeln statt.

Gewonnen hat, nach vielen spannenden Spielen, Karen Wolf knapp vor Kati Sambale.

Wir danken den Organisatoren Babsi und Karen für das schöne Turnier !!

 

Letzte Aenderung: 23.10.2014 am 10:50

Zurueck