TSV Otterfing e.V. - Volleyball Newsblog

Turnier in Unterföhring am 18.09.2009

Posted by Marjan Castelijns (mc) on 20.09.2009
Volleyball Newsblog >>

In der Vorrunde hatten wir sehr anspruchsvolle Gegner, nämlich 1. und 3. vom Vorjahr (diesmal wurden sie 1. und 2.!) sowie eine schlechtere Mannschaft. Auch aufgrund unseres Zusammenspiel-Gewöhnens wurden wir daher 3. in der Gruppe.(Gegen den 1. verloren, gegen den 2. 1 Satz klar verloren, 2. Satz um 1 Punkt, bei Abpfiff war Gleichstand..., letzte Spiel klar gewonnen) Danach haben wir alle 4 weiteren Spiele gewonnen, aber es ging halt nur noch um die untere Hälfte der Tabelle... Somit sind wir 7. von 12 geworden.

Anschließend wurde noch gegrillt, dazu gab es Freibier und andere Freigetränke. Das war recht nett.

Halle, Essen und Organisation waren sehr gut und angenehm, alle Mannschaften sehr nett. Das System war ähnlich wie in Germering: 1. Satz auf 25 Punkte, 2. Satz bis Ablauf von 25 min. Es wurde mit neuen Bällen, aber leider nach alten Regeln gespielt.

Fazit: Da kann man gut wieder hingehen!

Letzte Aenderung: 20.09.2009 am 20:27

Zurueck