Danke für eine weitere Spende an "Haching schaut hin e.V." durch unsere Mitglieder

Der TSV Otterfing e.V. Sparte Fußball hat erneut einen großzügigen Spendenscheck in Höhe von 1200 Euro an die Hilfsorganisation “Haching schaut hin e.V.” übergeben. Diese wertvolle Spende wurde durch einen internen Spendenaufruf beim TSV Otterfing ermöglicht.

Die Initiative für diese Aktion ging von Jugendtrainer Kai Buschmann mit Unterstützung von Jugendleiter Christian Hasl aus.

Der symbolische Spendenscheck wurde im 3. Liga Heimspiel der SpVgg Unterhaching gegen den MSV Duisburg an den Vorstand Klaus Meier und HSH-Botschafter Florian Rensch überreicht.

Eine lobenswerte Aktion, die zeigt, wie sich Sportvereine auch gesellschaftlich einbringen können!

Großen Dank an all unsere Mitglieder welche diese Aktion unterstützt haben!