TSV Otterfing e.V. - Volleyball Newsblog

Arbeitsdienst, dass Schwerste ist geschafft.

Posted by Katharina Kirchberger (kk) on 28.04.2016
Volleyball Newsblog >>

 Ganz spontan haben sich die Otterfinger Volleyballer zu einem Arbeitsdienst am Beachplatz getroffen.

 

Obwohl dass Wetter noch nicht so sommerlich war, haben sich einige fleißige Volleyballer gefunden die unseren Platz für den Sommer hergerichtet haben. Es war richtig schwere Arbeit, da der Platz bis auf den Grund umgegraben werden musste. In ca. halber Höhe hat sich eine ganz feste Schicht gebildet, die schon im letzten Herbst öfter zu kleineren Verletzungen geführt hat.

Durch das Säubern vom Rand haben wir bestimmt wieder einige Quadratmeter zurückerobert, die wir für unsere sportlichen Rettungsversuche gut gebrauchen können. Jetzt ist der Platz wieder wie neu und alle freuen sich auf die kommende Beachsaison!

Vielen Dank allen fleißigen Helfern !!!!

Letzte Aenderung: 28.04.2016 am 07:57

Zurueck