3. Otterfingervolleyballhallenturnier

Am vergangenen Samstag konnte wieder mit großem Erfolg, das dritte Dahoam-Turnier in der Mehrzweghalle in Otterfing ausgetragen werden. Es herrschte eine sensationelle Stimmung. Die eingeladenen Mannschaften TSV Bad Tölz, TSV Siegsdorf und die zwei Otterfinger Volleyballmannschaften spielten in einer Vorrunde um das Finale. Für das sich die beiden Gastmannschaften durch enge und spannende Spiele qualifizieren konnten. Im Finale war das Siegsdorferteam dem TSV Bad Tölz überlegen. Besonders erfreulich war, das viele Spielerinnen von Bad Tölz und Otterfing bei Siegsdorf ausgeholfen haben, da kurzfristig alle Frauen aus der Siegsdorfermannschaft für das Turnier verhindert waren. Das Turnier wurde durch viele Zuschauer aus der Sparte und den jeweiligen Vereinen lautstark begleitet.

Während des Turniers gab es reichlich Verpflegung – vielen Dank an alle Spartenmitglieder die beigetragen haben so eine große Auswahl zusammenzustellen. Ein besonderer Dank an Georg für die einzigartige Organisation.

Geschrieben am von Maximilian Wagner