Der Ball ist rund!

Herzlich Willkommen!

Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten der Fußballsparte. Vielleicht bekommen Sie ja Lust, selber aktiv zu werden. Oder Sie haben Kinder, die gerne in unseren Mannschaften spielen möchten - und den Mannschafts- und Sportsgeist miterleben und mitgestalten wollen. Alle sind herzlich willkommen!

Zur Zeit kicken bei uns Jugendmannschaften von der F 3 bis hin zur A - Jugend im aktiven Spielbetrieb. Weiterhin haben wir eine 1. Herrenmannschaft (Kreisklasse), sowie eine 2. Mannschaft, eine Damenmannschaft (Bezirksliga), sowie D-Jugend Mädchenmannschaft, die in den jeweiligen Punktrunden aktiv sind.

Wollen Sie das Geschehen auf dem Platz und im Verein verfolgen empfehlen wir unser Newsletter zu abbonieren.

Das Hauptaugenmerk liegt auf unserer langjährigen und erfolgreichen Jugendarbeit in der wir die Erfolgsgrundlage unserer Erwachsenenmannschaften sehen. Wir bieten hierzu Fördertraining mit ehemaligen Profis wie Benjamin Schwarz an, um unsere Trainer & Teams zu fördern und am Fußball zu begeistern.

Bereits zum 20. mal findet heuer das inzwischen überregional bekannte Otterfinger Challenge-Cup-Turnier statt. Hier messen sich die besten internationalen D-Junioren wie Bayern München, FC Zürich, Austria Wien, und viele mehr. Jedesmal ein Highlight im Otterfinger Fußballjahr!

Unsere Partner aus Haching haben mit ihren heutigen Profis ein paar Worte für dieses Event per Video als Einstimmung für euch bereitgestellt:

Video Haching Profis

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Firmen & Sponsoren für die großartige Unterstützung!

Die Vorstandschaft der Sparte Fußball

Vorstandschaft 2022