Beachplatzregeln

Regeln zur Benutzung der Beachvolleyballanlage

Für folgende Zeiten sind beide Plätze für Trainingseinheiten reserviert:

- Mittwoch                    18:00 - 19:30 Uhr, Jugendtraining (ab Mai)
     - Donnerstag               18:00 - 20:00 Uhr freies Spielen (ab Mai)
     - Freitag                        18:00 - 20:00 Uhr, Beachtraining mit Karen (entfällt diese Saison)
     - Samstag                     09:00 - 10:00 Uhr, Kindertraining (ab Mai)
     - Samstag                     10:00 - 12:00 Uhr, A-Team

Die Zeiten können jederzeit von der Spartenleitung geändert werden!

Bitte hinterlasst den Beachplatz ordentlich:

- Wasserhahn abdrehen

- Kühlschranktür geschlossen halten

- Beachplatz rechen (im Besonderen die großen Löcher wieder schließen)

- Netzte entspannen

- Beschädigungen dem Vorstand melden (schriftfuehrer-volleyball@tsv-otterfing.de)

- Türe absperren

- Gerne auch mal Rasenmähen :)

Für Nichtspartenmitglieder übernimmt die Sparte keine Haftung.

Platz 1

Wer hier spielen möchte, muss sich über die WhatsApp Gruppe „Beachgruppe“ anmelden und  sich nur über diese Gruppe verabreden. Bitte lasst euch von schriftfuehrer-volleyball@tsv-otterfing.de in diese Gruppe aufnehmen. Sollte jemand nicht bei WhatsApp sein, bittet jemand anderen euch einzutragen!

Ohne Eintrag in dieser Gruppe darf nicht gespielt werden!

Platz 2

Der Platz kann jeden Tag, von 8:00 bis 22:00 Uhr reserviert werden. Die Reservierung erfolgt wie in den letzten Jahren auch, über den Kalender im Internet. Es muss sich mit kompletten Namen eingetragen werden. Falls nicht der volle Name eingetragen worden ist, wird der Termin von dem Administrator gelöscht. Es kann nur reserviert werden, wenn 4 Spielende feststehen. Kann der Termin nicht wahrgenommen werden muss der Termin gelöscht werden und eine Nachricht an den Vorstand oder in die Beachgruppe geschickt werden Es kann nur für eine Woche im Voraus reserviert werden. Das Blocken eines Termins über die ganze Saison kann nur die Spartenleitung durchführen.

Nichtmitglieder dürfen mit mindesten einem Spartenmitglied den Beachplatz buchen. Das Mitglied muss mindestens 18 Jahre alt sein und ist für den reibungslosen Ablauf und Zustand des Beachplatzes nach dem Spiel verantwortlich. Außerdem sollen Spartenmitglieder Nichtspartenmitglieder dazu anhalten freiwillige Spenden in Form von Arbeitsleistung, Material oder Geldspenden der Sparte als Dank zukommen zulassen und der Sparte beizutreten.

Bitte haltet euch an diese Benutzungsregel! Viel Spaß!

Im Sinne der sportlichen Fairness sollte jeder freundlich auf unsere Anlage (beide Plätze) aufgenommen werden!

Wenn die Regeln nicht eingehalten werden oder andere Probleme auftreten, können die Beachplatzbenutzungsregel von der Spartenleitung angepasst werden oder der Beachplatz gesperrt werden.