Lockerungen erlauben den Neustart aller Mannschaften

Aufgrund der zuletzt deutlich gesunkenen Inzidenzwerte im Landkreis Miesbach und auch in ganz Oberbayern, freut es die Vorstandschaft der Sparte Fußball ab heute den 07. Juni der Trainings- und Spielbetrieb erstmalig für alle Mannschaften ohne Einschränkungen wieder freigeben zu dürfen!

Auch Neulinge sind herzlich willkommen, bitte wendet euch an die Kontaktpersonen/Trainer der jeweiligen Mannschaft ersichtlich auf unserer Internetseite.

Die Trainer werden die Spieler und Eltern mit genaueren Informationen zum Neustart der jeweiligen Mannschaft baldmöglichst informieren.

Desweiteren freuen wir uns euch mitzuteilen, dass die Fußballplätze durch umfangreiche Sanierungsarbeiten wieder hervorragend bespielbar sind, zudem sind auch die Flutlichtanlagen erneuert worden wodurch die Trainingsbedinungen insbesondere in den Herbst-/Wintermonaten deutlich verbessert werden.

Beste Voraussetzungen für einen guten Neustart :-)

Bleibts gesund!