Zweikampf S. Ott

Niederlage im ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Dorfen

Am Samstag rollte bei der I. Herren-Mannschaft erstmalig der Ball am Nordring in der neuen Spielklasse, der Bezirksliga Ost!
Über 200 Zuschauer kamen an den Nordring, überwiegend aus dem heimischen Lager was sehr erfreulich für die Mannschaft und den Organisatoren war! Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten, wobei die Gäste aus Dorfen ihre Chancen konsequent genutzt haben und stets eine Treffer vorne lagen, ehe am Ende der 1:3 Endstand hergestellt wurde.

Den Ehrentreffer erzielte Florian Bacher für unsere Mannschaft zum zwischenzeitlichen 1:2

TSV Otterfing - TSV Dorfen 1:3

Spielbericht Holzkirchner Merkur

Anschlusstreffer F. Bacher

Vorschau nächstes Spiel:
Jetzt heißt es weiter kämpfen um die ersten Punkte und bereits am Freitag den 6. August um 19:15 Uhr geht es gegen die zweite Mannschaft des TSV Buchbach! Hierfür wird extra ein Bus organisiert, welcher um 16 Uhr am Otterfinger Hof zusammen mit der Mannschaft abfährt. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ist jeder Fan im Bus HERZLICH WILLKOMMEN!
Anmeldung bis Freitag Mittag möglich unter Tel. 0172 8625188

Geschrieben am von bs