Benedikt Schaal

Herrenfußball: I. Mannschaft mit Sieg gegen SC Baldham-Vaterstetten (0:2); II. Mannschaft mit einem (2:2) Unentschieden gegen Rottach-Egern

Am Wochenende gelang unserer ersten Mannschaft ein 0:2 Auswärtssieg gegen Baldham-Vaterstetten.
Es war der dritte Sieg in Folge in der Bezirksliga trotz einiger verletzungsbedingten Ausfälle. Gegen Die Tore erzielten Florian Bacher per Freistoß in der 81. Spielminute, der aus der A-Jugend nachgerückte Benedikt Schaal machte kurz nach seiner Einwechslung in der 90. Spielminute den Deckel drauf!

Spielbericht I. Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft kam zu einem 2:2 Unentschieden gegen den FC Rottach-Egern II. Thomas Meier sorgte für die 1:0 Führung (33. Minute), ehe Benedikt Lex den zwischenzeitlichen Rückstand zum 2:2 in der 79. Spielminute noch ausgleichen konnte.

Vorschau:

• Samstag 21.08. 15 Uhr I. Mannschaft Heimspiel gegen SV Westerndorf
  • Sonntag 22.08. 16 Uhr II. Mannschaft Auswärts gegen RW Bad Tölz II

ACHTUNG:
Am Samstag 21.08. findet die Altpapiersammlung der Sparte Fußball statt! Bitte das Papier gut sichtbar ab 9 Uhr zur Abholung bereitstellen

Geschrieben am