Torwart Leon Westner (I. Mannschaft)

Herrenfußball: I. Mannschaft mit Heimpleite gegen SV Westerndorf (1:4), II. Mannschaft mit Auswärtssieg gegen RW Bad Tölz II (1:2)

Am vergangenen Wochenende konnten die beiden Herrenmannschaften nur einen Sieg erringen.

Die erste Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen stark aufspielende Gäste aus Westerndorf mit 1:4.
Den Ehrentreffer erzielte Florian Bacher in der 74. Minute zum Endstand.
Postiv war dennoch die Rückkehr einiger Verletzer und Urlauber welche wieder Spielpraxis sammeln konnten.

Pressebericht Holzkirchner Merkur

Nächstes Spiel I. Mannschaft: Sontag 05.09. beim FC Langengeisling (15 Uhr Anstoß)

Wenigstens die zweite Mannschaft konnte einen Sieg gegen RW Bad Tölz II erringen.
Simon Eder, Georg Bichler und Jonas Eder konnten die Tore für unsere Mannschaft erzielen.

Nächstes Spiel II. Mannschaft: Samstag 28.08. 17 Uhr in Otterfing gegen SV Bad Tölz II

Geschrieben am