Der Ball rollt wieder nach der Winterpause...

zum Auftakt durfte die I. Herrenmannschaft in der BZL Ost gegen den SC Baldham-Vaterstetten ran, leider mit einer unglücklichen 1:2 Niederlage. Den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer durch Kilian Eder konnten die Gäste mit einem späten Tor in der Nachspielzeit egalisieren.

Zudem haben auch die Damen mit der Rückrunde begonnen am Wochenende gegen den SV Schechen, leider ebenfalls ohne Punkte im Auftaktspiel (3:0 Niederlage)

Hier geht es zum Spielbericht

Vorschau nächstes Wochenende:

• Freitag 18. März 19 Uhr erste Mannschaft Herren zu Gast beim SV Westerndorf (BZL)
  • Freitag 18. März 19.30 Uhr - A-Jugend zu Gast beim SC Lenggries (Bezirksoberliga Quali)
  • Samstag 19 März 18 Uhr Heimspiel Frauen gegen SG Friedolfing/Laufen/Leobendorf (BZL)
  • Sonntag 20. März 13 Uhr Heimspiel B-Juniorinnen TSV Grafing/Aßling (Bezirksoberliga)

Unterstützt gerne unsere Mannschaften bei Heim- & Auswärtsspielen!

Geschrieben am von bs