A-Jugend BOL: SG Otterfing/Arget gewinnt 3-1 in Lenggries

Einen perfekten Start nach ihrem Aufstieg in die Bezirksoberliga (BOL) gelang der SG Otterfing/Arget.

In einem intensiv geführten Spiel konnte sich das Team von Rüdiger Mühlhausen und Andreas Schlosser verdient beim SC Lenggries mit 3-1 durchsetzen.

In der 18. Minute traf Yannick Müller nach einem Pass von Markus Allgäuer zum 1-0. 7 Minuten später war es wieder Yannick Müller, der nach einem Freistoß von Thomas Meier zum 2-0 verwandeln konnte. Alexander Endler verkürzte in der 29. Minute mit einem Schuss aus 22 Metern zum 2-1 und brachte Lenggries wieder ins Spiel. Nach der Pause investierte Lenggries mehr und versuchte zum Ausgleich zu kommen. Mehr als ein Freistoß, den Torwart Florian Stutz an die Latte lenken sprang jedoch nicht dabei raus. Die SG Otterfing/Arget blieb hingegen mit schnellen Kontern immer gefährlich. Die Entscheidung fiel schließlich in der 72. Minute als sich Tom Schofhauser einen langen Ball in die Spitze erkämpfen konnte. Nach einer schönen Kombination über Leonhard Wagner und Yannick Müller landete der Ball bei Thomas Meier, der aus 6 Metern den Torwart des SC Lenggries zum 3-1 Endstand überwinden konnte.

Vorschau nächstes Spiel:
Freitag 25.03. (19.30 Uhr) in Otterfing gegen SG Ebersberg/Steinhöring