A-Jugend Bezirksoberliga SG Otterfing/Arget – JFG Salzachtal 1-3

Im vierten Spiel in der BOL hat es die SG Otterfing/Arget erwischt.

Mit 1-3 kassierten sie gegen die JFG Salzachtal die erste Niederlage. Die JFG Salzachtal spielte von Anfang sehr diszipliniert, machte die Räume eng und war selbst immer mit schnellen Angriffen gefährlich. In der 8. Minute traf Tobias Steinmaßl zum 0-1. In der 23. Minute konnte Yannick Müller nach einem feinen Doppelpass mit Tom Schofhauser zum 1-1 ausgleichen.

Nach der Pause kam wieder die JFG Salzachtal besser ins Spiel. In der 51. Minute traf Florian Thaller zum 1-2 und in der 58. Minute Daniel Beckel zum 1-3.

Obwohl die SG Otterfing/Arget jetzt wieder das Zepter in die Hand nahm, gelang es nicht, die gut gestaffelte Abwehr der JFG Salzachtal zu überwinden. So blieb es beim 1-3 und der ersten Niederlage in der BOL.

Geschrieben am