A-Jugend weiter auf Erfolgskurs in der Bezirksoberliga

Wieder in der Spur ist die A-Jugend der SG Otterfing/Arget.

Nach der 1-3 Niederlage letzte Woche hielt sich die Mannschaft von Andreas Schlosser und Rüdiger Mühlhausen beim TSV Bad Endorf schadlos. Nach etwas zerfahrenem Beginn traf Thomas Meier in der 16. Minute nach einer schönen Einzelleistung zum 0-1. Nur vier Minuten war es wieder Thomas Meier, der nach Zuspiel von Tom Schofhauser zum 0-2 traf. Bad Endorf war in der Folge mit einigen Angriffen durchaus gefährlich, Florian Stutz hielt aber seinen Kasten sauber.

Nach der Pause übernahm die SG Otterfing/Arget zunehmend die Kontrolle. Die Vorentscheidung fiel in der 74. Minute nach einem mustergültig vorgetragenen Angriff ausgehend von Torwart Florian Stutz, über Beni Schaal, Klaus Lindner und Yannick Müller, der schließlich Tom Schofhauser perfekt bediente, der zum 0-3 einschob. In der 83. Minute bediente Yannick Müller dann Thomas Meier, der zum 0-4 traf. Jetzt gab sich Bad Endorf endgültig auf und Constantin Cerveny und Yannick Müller trafen noch zum 0-6 Endstand. Mit diesem Sieg hat sich die SG Otterfing/Arget wieder an die Tabellenspitze der Bezirksoberliga-Quali-Runde gesetzt.

Geschrieben am von rm0305