Fußball

Aktuelles


A-Jugend Bezirksoberliga SG Otterfing/Arget – DFI Bad Aibling 1-3

Ein hochklassiges bekamen die zahlreichen Zuschauer in Otterfing zu sehen.

Und die SG Otterfing/Arget konnte dem Favoriten vom Deutschen Fußball Internat in Bad Aibling bis zur 87. Minute Paroli bieten.

Nachdem Bad Aibling in der 40. Minute in Führung gegangen war, konnte Thomas Meier in der 70. Minute ausgleichen.

In der 80. Minute traf Beni Schaal leider nur die Unterkante der Latte. Der Ball sprang auf die Linie und von da ins Feld zurück. In der 87. Minute fiel dann die Entscheidung zugunsten von Bad Aibling.

Das 1-3 in der Nachspielzeit war dann nur noch Kosmetik. Trotz der Niederlage waren die Trainer Rüdiger Mühlhausen und Andreas Schlosser sehr zufrieden mit dem Auftritt ihrer Mannschaft, die spielerisch und kämpferisch überzeugen konnte.

Geschrieben am von rm