C-Junioren: SV Helfendorf - TSV Otterfing 2:5

Freitag, der 13.05.2022, 19 Uhr.

Die Partie zwischen dem SV Helfendorf (SV) und dem TSV Otterfing (TSV) wird angepfiffen.

Beide Mannschaften kamen schnell ins Spielgeschehen rein, wobei der TSV spielerisch überlegen war. Und trotz mehrerer Torchancen schafften die Otterfinger es nicht, sich in Führung zu schießen, bis Jannis Baier (TSV) nach knapp 10 Minuten Spielzeit zum 0:1 traf. Otterfing schaffte es nach ca. einer Viertelstunde einen Elfmeter herauszuspielen, welcher allerdings erfolgreich vom Helfendorfer Torwart pariert wurde. Knapp 5 Minuten vor Ende der ersten Hälfte konnte Sebastian Ghadban (TSV) nach einer Ecke auf 0:2 erhöhen.

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit dominierten die Helfendorfer, wodurch Kevin Schmied (SV) durch einen Elfmeter in der 49. Minute zum 1:2 verkürzen konnte. Erst nach und nach fanden die Spieler des TSV langsam zurück ins Spielgeschehen, bis Jannis Baier sie in der 57. Spielminute gänzlich zurückbrachte (1:3). Von da an hatte Otterfing das Spiel wieder weitestgehend unter Kontrolle, weshalb Ludwig Baburske (TSV) nach weiteren 5 Minuten auf 1:4 erhöhen konnte. Gerade einmal weitere 2 Minuten brauchte Sebastian Ghadban (TSV) um auf 5:1 aus Sicht des TSV Otterfing zu erhöhen. Allerdings konnte Felix Hermle (SV) in der 69. Minute den zu kurzen Rückpass des Otterfinger Kapitäns zum 2:5 Endstand einschieben.

Geschrieben am von SH_JM