FC Bergham gewinnt das Ortsturnier 2022

Am 09. Juli war es wieder soweit!

Wir konnten unser Otterfinger-Fußball-Ortsturnier endlich wieder durchführen.

Voller Motivation standen die Mannschaften FC Bergham, Trachtenverein, Holzham, Burschen, Feuerwehr, Tennis, SPVGG Skiclub-Haudiweg, Blasmusik, Otterfinger Löwen und die Gummibärchenbande bei bestem Fußballwetter auf den Platz. Abseits des Platzes wurden die zahlreichen Fans und Spieler am Kiosk mit Kaffee und Kuchen, Grillwurst-und fleisch und weitere Köstlichkeiten verpflegt. Es herrschte Hochstimmung, die Mannschaften konnten sportliche Akzente setzen, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stand.

Der 1. Platz ging verdient an FC Bergham, die den Wanderpokal mit Hause nehmen durften.

Die anschließende Players-Party ging bis in die Nacht hinein. Zusammengefasst war auch dieses Dorfturnier wieder ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und Fans für das zahlreiche Erscheinen sowie bei den fleißigen Helfern.

Vorstandschaft
TSV Otterfing Fußball