2. Siege zum Hinrundenabschluss der Herren

zwei versöhnliche Siege gab es noch vor der Winterpause bei den Herren!

Die erste Mannschaft besiegt den Nachbarn an der Haid Road mit 0:2
Tore für Otterfing: Christian Blaschke 47. Minute, Thomas Meier 52. Minute

Die zweite Mannschaft besiegt mit 2:3 den TSV Hartpenning II
Tore für Otterfing: Georg Bichler 47. Minute, Andreas Eder 58. Minute, Andreas Schmalz 77. Minute

Beide Teams müssen sich leider mit den undankbaren 4. Platz zufriedengeben und werden im Frühjahr höchstwahrscheinlich in der Abstiegsrunde mit einem Punktepolster als bestplatzierte Mannschaften teilnehmen. Bei der II. Mannschaft gibt es noch eine Minimalchance ggf. als einer der bestplatziertesten B-Klasse Mannschaften doch noch an der Aufstiegrunde teilnehmen zu dürfen.

Sobald die Pläne hierfür vom BFV festgelegt werden wir rechtzeitig vor den ersten Spielen informieren!

Bis dahin laden wir dich/euch ein, die Spiele unserer Jugendmannschaften und Damenmannschaft anzusehen, diese werden noch bis Anfang Dezember im Spielbetrieb sein. Die A-Junioren in der Bezirksoberliga spielen bis 9. Dezember.

Geschrieben am