wichtiger 2:0 Sieg für die I. Mannschaft gegen SV Münsing-Ammerland

Im Spiel gegen den SV-Münsing-Ammerland konnte unsere I. Mannschaft den ersten Sieg im Jahr 2023 einfahren.
Möglich war dies durch eine konzentrierte Abwehrleistung sowie den Toren von Thomas Meier und Yannick Müller.

Gegenüber dem letzten Spiel gegen den TSV Sauerlach war eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar, wir hoffen nun Rückenwind durch den Sieg.

Mit 9 Punkten belegt die Mannschaft derzeit punktgleich mit SV Münsing-Ammerland den 3. Platz.

Nachdem unsere Mannschaft etwas unerwartet sich durch den 4. Platz nur in der Kreisliga Abstiegsrunde platzieren konnte, gilt es nun schnellstmöglich die notwendigen Punkte zu erkämpfen, und somit nicht in der Nähe eines der der hinteren 3. Plätze mit Abstieg bzw. Abstiegsrelegation zu rutschen.Durch den Sieg konnte man zumindest die drei Niederlagen etwas kompensieren, wobei das Feld mit insgesamt 6 Mannschaften sehr eng zusammen ist und jeder Zähler wichtig ist für den Klassenerhalt!