Fußball

Aktuelles


I. Mannschaft siegt gegen TSV Sauerlach mit 7:1

Einen sehr wichtigen Sieg konnte unsere I. Mannschaft gegen den TSV Sauerlach erringen.
Durch einen engagierten Auftritt unseres Team stand es bereits vor der Halbzeit 5:0 für unser Team.
Christian Blaschke legte in der 2. Minute mit dem 1:0 los, es folgten Tore durch Maximilian Dengler, Tomas Meier, Florian Bacher, Tomas Meier.

Nach dem Seitenwechsel gelang es das Ergebnis zu verwalten und noch weitere Chancen zu erarbeiten und auf 7:0 durch Thomas Meier und Simon Eder zu erhöhen. Kurz vor dem Ende gelang der Gegentreffer durch Nico Winklmaier zum 7:1 Endstand.

Die Mannschaft steht nun auf den 5. Tabellenplatz und benötigt in den verbleibenden 2 Spielen bestenfalls 6 Punkte um den direkten Verbleib in der Kreisliga zu sichern. Weniger Punkte können einen Relegationsplatz oder auch direkten Abstieg in die Kreisklasse zur Folge haben.

Nächste Spiele:

  • Sonntag, 21.05. 16 Uhr Auswärts SV Münsing-Ammerland
  • Samstag, 27.05. 15 Uhr Heimspiel gegen die DJK Waldram

 

Unterstützt die Mannschaft um die Saison erfolgreich mit dem Verbleib in der Kreisliga feiern zu können.

 

Geschrieben am von bs