20. Otterfinger Challenge Cup ein voller Erfolg

Tolle Spiele, viele Zuschauer und fantastisches Wetter sorgten beim 20. Challenge Cup für volle Zufriedenheit bei den Organisatoren.

Gewonnen hat dieses Mal der 1. FC Nürnberg den begehrten Pokal, welche sich im Finale gegen den FC Augsburg im Elfmeterschießen denkbar knapp durchgesetzt haben!

Detailierte Berichte findet ihr auf www.challenge-cup.eu zum nachlesen

Mit dem Inklusionsspiel der Lebenhilfe Miesbach und den FC Espagnol München konnte zudem ein weiteres Highlight für das Turnier gewonnen werden, die Zuschauer feuerten die Teams lautstark an und sorgten für eine tolle Stimmung!

Auch unsere U14 war am Wochenende als Gastgeber dabei und traf auf zahlreiche NLZ-Teams aus dem In- und Ausland.

Im Eröffnungsspiel gelang den TSV-Kickern eine große Überraschung. Das Spiel gegen Titelverteidiger Eintracht Frankfurt endete 0:0. Daneben war besonders die Partie gegen Olympique Marseille ein echtes Highlight, auch wenn das Spiel mit 0:3 verloren ging.

Am Ende sprang Platz 16 heraus. Trotzdem kann das Team stolz auf die eigene Leistung sein. Über 2 Tage haben sich die Jungs stark und stets als Einheit präsentiert.

Für den TSV Otterfing im Einsatz:

Michael, Yoram, Janik, Kian, Sascha, Leon, Dominik, Benedikt, Alois, Mailo, Philipp, Maximilian, Thilo, Leonhard, Maximilian, Philipp, Simon, Len

Trainer: Kai Buschmann, Sonja Schuster, Yannick Müller

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV - Eintracht Frankfurt 0:0
TSV - Olympique Marseille 0:3
TSV - Sturm Graz 0:6
TSV - Hannover 96 0:3
TSV - FC Zürich 0:1
TSV - TSG 1899 Hoffenheim 0:2
TSV - SpVgg Unterhaching 0:2

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, welche uns großartig unterstützt haben das Turnier zu einem Erfolg machen zu können.

Geschrieben am