Spiel in Ascholding Foto rechts Y. Müller

I. Mannschaft kämpft weiterhin um den Wiederaufstieg in die Kreisliga

Endspurt in der Meisterrunde der Kreisklasse Gruppe B!

Zum Auftakt musste man noch eine knappe Niederlage gegen SG Aying/Helfendorf hinnehmen, im Anschluss stabilisierte sich das Team mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer weiteren Niederlage.

Nach 7 Spielen steht man nun Punktgleich mit dem FC Deisenhofen III auf dem 1. Platz (17 Punkte).
Am Samstag den 11.05. trifft unsere Mannschaft auswärts um 16 Uhr auf den Verfolger aus Deisenhofen, wir drücken der Mannschaft die Daumen um bestenfalls einen Sieg zu erringen und sich damit absetzen zu können.

Anschließend wartet am Donnerstag 16.05. zum Heimspiel der SG Ascholding/Thanning, sowie am 25.05. als Heimspiel der FF Geretsried auf uns, wo die Mannschaft keine Punkte mehr verschenken möchte um Platz 1 (direkter Aufstieg) oder Platz 2 über die Relegation zu erkämpfen.

Unterstützt gerne unsere Mannschaft zu den Spielen um den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen zu können!

Nachstehend finded ihr noch ein paar Eindrücke von der Kreisklasse Aufstiegsgruppe:

Geschrieben am von bs