Liebe Schiedsrichter, Gastmannschaften und Besucher,

aufgrund der Pandemie wurde vom Vorstand ein Hygienekonzept für den Spielbetrieb zu Heimspielen erarbeitet.

Die wichtigsten Regeln:

• Betreten und Verlassen Sie das Sportgelände über die gekennzeichneten Ein- und Ausgänge

• Registrierung (Einchecken) aller Begleiter und Zuschauer beim Betreten des Sportgelände entweder über LUCA-APP oder LISTE EINTRAGEN (Vorname, Nachname, E-Mail oder Telefonnummer)

• Tragen einer FFP2-Maske & 2G-Regel (geimpft/genesen) auf dem Sportgelände für Zuschauer und Begleiter. Kinder bis zum 6. Geburtstag sind von der Maskenpflicht befreit. Kinder zwischen dem sechsten und 16. Geburtstag müssen eine medizinische Gesichtsmaske tragen.
  • Mindestens 1,5 m Abstand halten

• AHA Regeln sind zu befolgen

• Beim Verlassen des Sportgeländes ist die Registrierung zu beenden (Auschecken).
  • Den Anweisungen der ORDNER ist Folge zu leisten. Bei Nichteinhaltung der Hygienevorschriften sind die Ordner berechtigt von dem Hausrecht Gebrauch zu nehmen und Personen von dem Sportgelände zu weisen.

Hinweis für Gastmannschaften

• 3G für Spieler und Funktionäre beim Betreten der Sportanlage
  • Es ist ein ausgefüllter Spielbericht und für jeden Spieler, Trainer und Betreuer ein ausgefüllter Gesundheitsfragebogen vorzulegen.
  • Spieler, Trainer und Betreuer haben außerhalb des Spieles ebenfalls Masken zu tragen