Leichtathletik / Turnen

Radl-Mädl/-Bubn für Dorf-Flohmarkt (Samstag, 07.05.2022) gesucht!!!

Liebe Mädl & Bubn, liebe Eltern,

wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, wird es am Samstag, den 7.5.22 den ersten Otterfinger Dorfflohmarkt geben.

Otterfinger Vereine werden Brotzeitstände machen.

Wir als Sparte Leichtathletik möchten uns gerne beteiligen und suchen hierfür

Mädl und Bubn ab der 4.Klasse, die uns helfen können.

Die Super-Idee:

Die Kinder radeln in 3-er Gruppen durch den Ort, fahren auch die Verkaufsstände an und verkaufen unsere „Power-Brezn“ … und können dabei natürlich selbst nach tollen Schätzen an den Ständen suchen.

Der Zeitplan:

Wir wollen möglichst zumindest den Vormittag abdecken. Wenn sich genügend Helfer-Kinder melden (und es dann noch Brezn-Vorrat gibt) würden wir auch in 2 Schichten „arbeiten“.

1. Schicht: 9.30 bis ca. 12.30 Uhr

2. Schicht: 12.30 bis ca. 15.30 Uhr

Das Outfit:

Eigenes Radl, passender Helm, laute Klingel und Fahrradkorb (vorne oder hinten)

Bauchtasche für das Kleingeld (wenn möglich mitbringen, ansonsten bekommt Ihr ein Täschchen von uns)

Die „Brezn-Aufladestation“:

Bei Edith Pallauf, Schimmelgasse 5

Die Nummer gegen Kummer:

Pallauf Edith 0152-56172608

Die Anmeldung:

Bis spätestens Dienstag, den 3.5., 20.00 Uhr über die Mailadresse der Sparte (mitgliederverwaltung-latu@tsv-otterfing.de) mit Angabe von: Name, Telefonnummer der Eltern (ganz wichtig!)

Die Gruppen:

Wenn Ihr wollt, meldet euch gerne schon mit den Namen der anderen Kinder an, damit wir wissen wer zusammen fahren kann. Wenn Ihr allein seid, ist das auch kein Problem, dann bilden wir die Gruppen.

Das Tolle:

Wir tun was für die Sparte, wir zeigen uns im Ort, wir haben sicher einen Riesenspaß und Ihr bewegt euch auch noch!

Was noch: Wenn Ihr uns auch beim Vorbereiten am Samstag helfen wollt oder vielleicht nur da könnt, bitte uns auch das melden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und den Flohmarkt!

Edith und Sevim für die Sparte Leichtathletik-Turnen

Geschrieben am von sl