Leichtathletik / Turnen


50 Jahre Leichtathletik im TSV!

50 Jahre Leichtathletik im TSV Otterfing e.V. Was 1972 durch sechs engagierte Skigymnasten entstand, ist heute längst eine sehr eigenständige und aktive Sparte in unserem TSV. Unser Angebot umfasst heute diverse Kinder- und Jugendsportgruppen im Bereich Leichtathletik und noch mehr auch im Turnen. Doch auf die Erwachsenen kommen bei uns nicht zu kurz und können sich in zehn verschiedenen Sportstunden pro Woche fit halten. Und so finden alle Otterfinger bei uns eine sportliche Heimat, die ganz kleinen beim Eltern-Kind-Turnen und die etwas älteren in unseren Seniorenstunden.

Nicht wegzudecken sind auch der Kinderfasching, das Sportfest im Sommer und das Weihnachtsturnen aus dem Otterfinger Gemeindeleben.

Wir haben uns gegen eine große Geburtstagsfeier entschieden. Dafür aber rücken wir euch, unsere Mitglieder, in diesem Jahr mit spannenden Angeboten noch stärker in den Mittelpunkt. In den nächsten Monaten wollen wir Alt und Jung mit gemeinsamen Aktionen näher zusammenbringen. Alle Informationen dazu findet ihr ab Mitte Mai auf unserer Homepage.

 

Auf die nächsten 50 Jahre! Wir freuen uns auf euch!

 

Anna, Holger, Monika und Veit für das gesamte Trainer- und Aktiventeam

Geschrieben am von vh