Ski

Jahreshauptversammlung Sparte Ski 2021

Auf Grund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Maßnahmen und Beschränkungen werden wir die diesjährige

Jahreshauptversammlung der Sparte Ski am Mittwoch, 19. Mai 2021 um 19.30 Uhr

als virtuelle Veranstaltung durchführen.

Als Plattform haben wir uns für die Software ZOOM entschieden, da wir diese bereits erfolgreich eingesetzt haben – beispielsweise für unsere Online-Skigymnastik oder bei den Siegerehrungen für unser Winter-Challenge „Wampe ade“ sowie die Otterfinger Schnitzeljagd.

Um an der JHV teilzunehmen, bitten wir um eine schriftliche Anmeldung per Email bis 15. Mai an ski[at]tsv-otterfing.de. Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten von uns per Email.

In diesem Jahr stehen auch wieder die Neuwahlen für den Vorstand, seine Beisitzer und beratenden Mitglieder an. Diese Wahl werden wir ebenfalls online durchführen.

Dafür ist es wichtig, dass sich jede Person, die an der Wahl teilnehmen möchte, mit einer eigenen gültigen Mailadresse anmeldet. Nur so könnt ihr euch als stimmberechtigtes Mitglied ausweisen und erhaltet das Wahlrecht.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir außerdem, Nominierungen für die Wahl des Vorstands und seiner Mitglieder sowie Wünsche und Anträge bis spätestens 15. Mai 2021 in schriftlicher Form an den Vorstand (ski[at]tsv-otterfing.de) zu richten.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2021

Geschrieben am