Ski

Logo Bericht Ski

SCO Sprechstunde Info-Abend Zoom-Veranstaltung

Liebe Mitglieder der Sparte SKi,

der Winter steht vor der Tür!

Die Interessen der Mitglieder stehen im Mittelpunkt der Skiclub-Planung. Unser Anliegen ist es, die Balance zwischen Schüler-, Jugend- und Erwachsenenprogramm zu finden. Auf der traditionellen Grillfeier haben wir viele Anregungen für Erwachsene aufgenommen und für die Schüler und Jugendlichen haben wir eine Interessensbefragung Online durchgeführt. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben! Das Ergebnis wollen wir in unsere Winterplanung einfließen lassen. Außerdem wollen wir unsere Termine, Veranstaltungen und Trainings hauptsächlich über die Vereinslogistik organisieren.

Daher haben wir uns überlegt, einen Infoabend über Zoom, für alle interessierten Mitglieder zu veranstalten.

Hierzu wollen wir Euch herzlich, am Dienstag 09.11.2021 um 19.30h einladen.

Folgende Themen werden wir mit Euch besprechen:

• Ergebnis aus der Befragung für Kinder und Jugendliche
  • Winterprogramm
  • Allgemeine Sprechstunde rund um den Skiclub Otterfing
  • Wie funktioniert die Vereinslogistik
  • Fragen und Probleme zur Vereinslogistik

Ihr könnt Euch über den nachfolgenden Link in unsere Veranstaltung einwählen:

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 413286

Es darf sich jeder einwählen der Interesse oder Fragen an die Spartenleitung und Jugendleitung bzw. Übungsleiter hat.

Nachtürlich heißen wir auch alle willkommen die (bisher) nicht Mitgleid der Sparte Ski sind.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Eure Sparte SKi

Geschrieben am von MxK