Ski

die Aufgabe

Skiclub Online-Challenge "Wampe ade"

Wer schafft die meisten Kilometer im Gehen, Walken und Joggen???

Messt Euch mit den anderen Teilnehmern und Teams im Online-Ranking...

Das sind die Rahmenbedingungen:

• Zeitraum: 18.01. - 28.02.2021
  • Teilnahmeberechtigt: Skiclubmitglieder und deren Familienanghörige sowie Gäste

Die Wertungen
Familie Jede Person, die zur Familie gehört - von 2 bis 99 Teilnehmer jeden Alters
Einzelperson Eine Person bis zum Alter von 101 Jahren
Team Skiclubmitglieder - Team-Teilnehmer maximal fünf Personen
Gäste Team Team-Teilnehmer maximal fünf Personen - mindestens ein Skiclubmitglied

Ziel ist es, die meisten Kilometer im Gehen, Walken und Joggen zu sammeln.
Bei Teams und Familien wird die Anzahl der gesammelten Kilometer durch die Anzahl der Personen geteilt.

Es winkt folgendes "Preisgeld" je Wertung:

1. Platz: € 40,- Gutschein vom Gasthaus Baumann
2. Platz: € 30,- Gutschein von der Pizzaria Da Michelè
3. Platz: € 20,- Gutschein vom Kiosk Weiller
4. & 5. Platz: Skiclub-Tasse mit süßem Inhalt

Und so funktioniert's:

• Ihr meldet Euch unter einem fiktiven Namen als Familie, Einzelperson bzw. Team mit der Nennung eines Kapitäns bei Christian Korth (christian_korth[at]tsv-otterfing.de) an.
  • Jedes Team schickt jeden Sonntagabend eine E-Mail an Christian Korth, in der die wöchentlich zurückgelegten Kilometern je Person und Disziplin (Gehen, Walken, Joggen) angegeben sind.
  • Die Zwischenstände werden jeden Montag auf der Homepage des TSV Otterfing  veröffentlicht (es werden keine Familienname oder Namen der Teilnehmer genannt).
  • Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen der Vereinsmeisterschaft der Sparte Ski 2021 oder situationsbedingt anderweitig kontaktfrei.

Bitte denkt auch bei der KilometerjaGD daran, die Corona-bedingtEN RegelN für Hygiene und Abstand einzuhalten.

Aktueller Stand Online Challenge