Einweihung Tennishalle

Am 11.11.2023 fand auf der Anlage die offizielle Einweihung der neuen Tennishalle von Aigner&Karner statt.

Ganz traditionell wurden die Eigentümer der Halle Peter Aigner und Jerney Karner  von Vertretern der Gemeinde, Kirche, dem Hauptverein und den Vorstand der Sparte Tennis beim Durchschneiden des Bandes unterstützt.

Danach wurden musikalisch untermalt einige Ansprachen in der Halle abgehalten.

Diakon Herr Daxenberger segnete die Halle und wünschte allen eine verletzungsfreie Wintersaison.

Ein gelungener Abschluss war das Tennisspiel Erwin (1. Vorstand vom Hauptverein) und Hansi (Vorstand der Sparte Tennis) auf der einen Seite und der Bürgermeister Herr Falkenhahn und Herr Daxenberger auf der anderen Seite. Hier zeigte sich, dass auch diese beiden Herren nicht "untalentiert" für den gelben Sport wären....

Zum Abschluss gab es für alle einen kleinen Umtrunk im Tennisheim.

Jetzt freuen wir uns riesig, dass wir nun 12 Monate auf der eigenen Anlage Tennis spielen können!!!