Regeln zur Benutzung der Beachvolleyballanlage

Für folgende Zeiten ist der Platz für Training reserviert:

Mittwoch 18:00  - 19:30 Uhr blockiert Jugendtraining
Samstag 09:00  - 12:00 Uhr blockiert A-Team und Jugendtraining
Sonntag 17:00  - 19:00 Uhr blockiert Beachtraining (Fortgeschrittene)

Die Zeiten können jederzeit von der Spartenleitung geändert werden!
Die Nutzungsregeln für den Beachplatz sind wie letztes Jahr. Bitte haltet euch daran!

Benutzungsmöglichkeiten:

Zu den für Training vergebenen Zeiten kann der Beachplatz nicht anderweitig genutzt werden.
Der Platz kann jeden Tag, von 8:00 bis 14:00 Uhr reserviert werden. Die Reservierung erfolgt über das Programm Teamup. Der Link ist https://teamup.com/ks0fcf5bc9628a6d0e Es muss sich mit kompletten Namen eingetragen werden. Falls nicht der volle Name eingetragen ist wird der Termin von dem Administrator gelöscht. Es kann nur reserviert werden, wenn 4 Spieler (-innen) feststehen. Kann der Termin nicht wahrgenommen werden muss dem Administrator (Fred Borm) Bescheid gegeben werden. Es kann nur für eine Woche im Voraus reserviert werden. Das blocken eines Termins über die ganze Saison kann nur die Spartenleitung durchführen.

Während dieser Zeit ist es möglich, dass Nichtmitglieder mit mindestens einem Mitglied den Beachplatz buchen.
Für Jugendliche unter 16 Jahren muss ein Erwachsener reservieren, der auch für den reibungslosen Ablauf und den Zustand des Platzes nach dem Spiel verantwortlich ist.

Zu allen anderen Zeiten kann beliebig gespielt werden. Wer dazu kommt kann mitspielen. Im Sinne der sportlichen Fairness sollte jeder freundlich auf unser Anlage aufgenommen werden!

Wer mitspielen möchte, muss sich über die WhatsApp Gruppe „Beachgruppe“ anmelden. Bitte lasst euch von Karen oder Robert in diese Gruppe aufnehmen. Sollte jemand nicht bei WhatsApp sein, bittet jemand anderen euch einzutragen!
Ohne Eintrag in dieser Gruppe darf nicht gespielt werden!

Geschrieben am von Katharina Kirchberger