Volleyballausflug nach Ampflwang

Dank der Initiative und Organisation von Babsi konnte die Sparte Volleyball auch dieses Jahr wieder ein Trainingslager für alle Mitglieder anbieten. Mit einer bunten Mischung von jugendlichen Talenten und erfahrenen Baggerkünstlern sind wir in den Club Aldiana angereist. (ja, die Zeiten ändern sich, der erste Trainingslagervorschlag, Inzell, Sportlerheim, Mehrbettzimmer, Etagendusche) hatte nicht so richtig grosse Resonanz gefunden. Wir konnten in der hervorragenden Halle dann tatsächlich zwei Trainingseinheiten pro Tag durchziehen. Damit war dann auch der konditionsstärkste Volleyballer ausgelastet und hat am hervorragenden Abend- und Frühstücksbuffet intensiv zugeschlagen.

Danke an alle Teilnehmer ihr habt hervorragend mitgemacht, es hat wirklich Spaß gemacht.

Geschrieben am von Katharina Kirchberger