Das erste Otterfinger Hallenturnier seit langer Zeit!

Das war ein echtes Fest und man hat gespürt wie alle die „Freiheit“ genossen haben wieder mal in einen echten kleinen Wettkampf zu gehen!

Georg Klingler hat keine Mühen gescheut ein kleines, sehr nettes Hallenvolleyballturnier in Otterfing organisiert. Folgende Mannschaften hat Georg eingeladen:

Holzkirchen

Dietramszell

Siegsdorf

Otterfing

Nach der lästigen Eingangskontrolle von unserem Hygienebeauftragten Romuald konnte pünktlich um 10:00 Uhr mit dem Spielen begonnen werden.

Es wurden zwei Runden, also Hin- und Rückspiel gespielt. Danach stand das große Finale zwischen Siegsdorf und Dietramszell fest. Um die Plätze drei und vier kämpften Otterfing und Holzkirchen. Es waren alles sehr spannende und faire Spiele. Am Ende hat sich Siegsdorf als Turniersieger durchgesetzt. Das Spiel um Platz drei konnte Otterfing für sich entscheiden.

Der schöne „Wettkampftag“ wurde dann mit der Siegerehrung und gemeinsamen Essen im Otterfinger Hof beendet.

Die Sparte Volleyball bedankt sich ganz herzlich bei Georg Klingler für das sehr schöne Turnier!!!

Geschrieben am von Katharina Kirchberger