neue Trikots für die VolleyballerInnen

Im Dezember standen die nächsten zwei Punktspiele für die Freizeit-Mixed-Mannschaft an.
Sogar in neuen Outfits - Die schon länger geplanten Trikots sehen nicht nur gut aus, sondern es lässt sich auch gut darin Volleyball spielen ;).

Das erste Spiel im Dezember gegen Bad Tölz haben wir 3:1 gewonnen und gegen Dietramszell hart umkämpft 1:3 verloren! Besonders toll ist, dass sich jetzt sogar Spieler*innen die aushelfen ein Trikot ausleihen können und wir noch mehr nach einer Mannschaft aussehen.

Geschrieben am von Franziska Kirchberger