2. Otterfinger Volleyballhallenturnier

Dieses Jahr konnte wieder mit großem Erfolg, das zweite Dahoam-Turnier in der Sportturnhalle in Otterfing ausgetragen werden. Es herrschte eine sensationelle Stimmung. Die eingeladenen Mannschaften TSV Holzkirchen, TSV Weyarn und die zwei Otterfinger Volleyballmannschaften spielten in einer Vorrunde um das Finale. Für das sich die beiden Otterfinger Mannschaften durch enge und spannende Spiele qualifizieren konnten. Im Finale waren die Erfahrenen den Wilden – (Freizeit-Mixed-Mannschaft) überlegen (siehe Spielplan). Das Turnier wurde durch viele Zuschauer aus der Sparte und den jeweiligen Vereinen lautstark begleitet.

Während des Turniers gab es reichlich Verpflegung – vielen Dank für die Spenden: Katja, Karen und Iva. Ein besonderer Dank an Georg für die einzigartige Organisation, trotz Verletzung und Karin für die Preise.

Geschrieben am von Maximilian Wagner