Volleyball

Aktuelles


Skiwochenende & Dorfschissen

Auch in diesem Jahr wurde wieder das Skifahren der Sparte Volleyball organisiert. Wie im letzten Jahr haben wir wieder in der Pension Schachernhof übernachtet. Obwohl das Wetter mit schlechter Sicht am Samtag noch nicht

so gut war, wurden wir am Sonntag mit um so schönerem Wetter und super Sicht auf das Panorame entschädigt. Durch die vielseitigen Möglichkeiten, wie Skifahren, Wandern und Rodeln vom Wildkogel (mit der 14km langen 

Abfahrt) ist jeder auf seine Kosten gekommen. Die Abende wurden in der geselligen Runde für die Meisten etwas länger. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo die Pension für das gleiche Wochenende wieder vorreserviert ist. 

Außerdem hat die Sparte Volleyball sehr erfolgreich an dem Dorfschiessen teilgenommen. Mit 14 Teilnehmern waren wir bei der Meistpreiswertung auf Platz 6. Von 26 Mannschaften eine tolle Leistung. Auch in der Mannschaftswertung

waren wir so gut wie noch nie. Mit dem 13. Platz haben wir uns genau in der Mitte plaziert. Wir danken allen die für die Sparte Volleyball teilgenommen haben! 

Geschrieben am von Katharina Kirchberger