Erstes Volleyball Freundschaftsturnier für die Kids.

Am 18. März hat unser erstes Freundschaftsturnier in Holzkirchen stattgefunden. Die Holzkirchner Volleyballmädels der Jahrgänge 2010/2011 waren unsere Gegner. Wir haben lange auf dieses Turnier hin gefiebert, nachdem es aufgrund von Krankheit bereits einmal verschoben werden musste.

Insgesamt waren es fünf Mannschaften, die jeweils aus zwei Mädels bestand. Vom TSV Otterfing haben wir zwei Mannschaften gemeldet. Mit dabei waren: Emma, Helena, Sophia und Emilie.

Die Mädels hatten nicht nur richtig viel Spaß, sondern haben auch eine tolle Leistung erbracht – so konnten wir Platz 1 (Sophia & Emilie) und Platz 3 (Emma & Helena) mit nach Hause nehmen.

Natürlich ging nichts ohne Stärkung.

Das Freundschaftsspiel war eine gute Gelegenheit das Gelernte anzuwenden, Kontakte zu knüpfen und ein Gefühl dafür zu bekommen, wie so ein Spieltag abläuft.

Vielen Dank an die Kids, die mit viel Begeisterung und Motivation mit dabei waren.

Geschrieben am von Babsi Röthele