Ottrobrunner Turnier 2024

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Ottobrunner-Turnier am 11. und 12. Mai dabei. Dieses Mal konnten wir mit Platz 43 von 75 eine deutliche Verbesserung zum vorrangegangenen Jahr erreichen. Diesen Platz sicherten wir uns durch unser geübtes Zusammenspiel. Hierbei geht auch ein großer Dank an Babsi und Katja, die uns aufgrund unseres „Damenmangels“ netterweise unterstützt haben.

Am Samstag trafen wir in der Holzkirchner Realschulturnhalle auf Mannschaften auf unterschiedlichstem Niveau. Somit spielten wir auch gegen den später dritt Platzierten. Aber auch hier zogen wir unser Spiel durch und konnten einige schöne Punkte sammeln. Mit insgesamt 3 gewonnen Spielen und 7 gewonnen Sätzen konnten wir uns am Sonntag in die Gymnasiumsturnhalle von Ottorbunn hocharbeiten und um Platz 31 spielen- in unseren brandneuen Otter-Team-Shirts, die jetzt im Online-Shop auf der Website erhältlich sind. ;)
Auch in Ottrobrunn trafen wir erneut auf starke Gegner und die Mannschafft musste ihr Bestes geben. Schlussendlich erreichten wir nach zwei gewonnen Spielen Platz 43.

Das Wochenende hat genau wie letztes Jahr allen Spielenden viel Freude bereitet und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich einer weiteren Verbesserung!

Geschrieben am von Anna Schloemann