Ski

Skigymnastik „Fit durch den Winter"

Wir dürfen Euch wieder ganz herzlich einladen zur:

Skigymnastik „Fit durch den Winter" - immer mittwochs - 16.30 Uhr bis 21.00 Uhr - Turnhalle Sportzentrum

Die Skigymnastik „Fit durch den Winter" findet ab Mittwoch, 29. September wieder jeden Mittwoch in der Turnhalle im Sportzentrum statt.
Die erste Gruppe startet wie gewohnt um 16.30 Uhr, Jugendliche und Erwachsene ab 19.30 Uhr.

Die Mitgliedschaft in der Sparte Ski ist aus versicherungsrechtlichen Gründen Voraussetzung für eine Teilnahme. Diese ist für Spartenmitglieder selbstverständlich kostenlos. In Ausnahmefällen (gilt nur für Erwachsene) kostet die Teilnahme für TSV Mitglieder EUR 15 und für Nichtmitglieder EUR 25 für die Saison.

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme und Vorbereitung auf die Wintersaison.

1. Gruppe Kinder / Schüler         Jahrgang 2015 – 2014                    16.30 bis 17.30 Uhr

2. Gruppe Schüler                     Jahrgang 2013 - 2011                    17.30 bis 18.30 Uhr

3. Gruppe Schüler                     Jahrgang 2010 - 2007                    18.30 bis 19.30 Uhr

Jugendliche und Erwachsene     Jahrgang 2006 und älter               19.30 bis 20.30 Uhr

Sollten die einzelnen Gruppen Dank Eurer zahlreichen Teilnahme zu groß werden, behalten wir uns vor, die vorgenannten Jahrgänge zu verändern, bzw. einzelne Teilnehmer/innen anderen Gruppen zuzuordnen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gilt die Maskenpflicht bis in die Halle (auch in den Umkleiden) und in der Halle die 3G-Regeln. Der Nachweis ist verpflichtend für die Teilnahme. Sollten sich die Regeln kurzfristig ändern, werden wir dies umgehend per E-Mail mitteilen.

Unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter freuen sich auf Euch.

Geschrieben am von MxK