Ski

Absage Otterfinger Ski-Basar

Wir müssen Euch leider mitteilen,

dass wir den Otterfinger Ski-Basar absagen.

Die Inzidenz im Landkreis ist extrem hoch und wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst Veranstaltungen dieser Art soweit möglich nicht durchzuführen.

Wir wollen niemanden gefährden und auch den Kindern einen Ausfall des Präsenzunterrichts ersparen.

Aber wir haben eine Alternative!

Es gibt auf unserer Vereinslogistik einen Flohmarkt. Dort habt ihr die Möglichkeit, Sachen zu kaufen oder zu verkaufen. Ihr könnt z. B. Ski mit Foto und kurzen Daten einstellen und der Interessent meldet sich direkt bei euch.

Dies würden wir am 28.11.21 noch einmal per E-Mail an alle Mitglieder bewerben, dass auch viele der noch gut erhaltenen Artikel ge- oder verkauft werden können.

Wenn das für Euch interessant ist, findet ihr hier eine kurze Beschreibung dazu.

SCO Vereinsklamotten kaufen oder verkaufen:

Da wir letzten Winter nicht Skifahren konnten, sind vermutlich viele Kinder oder auch Erwachsene aus den Vereinsklamotten rausgewachsen. Wir wollen Euch anbieten, die Vereinskleidung gebraucht kaufen oder verkaufen zu können.

Dazu könnt ihr uns bis 28.11.2021 eine E-Mail an ski[at]tsv-otterfing.de schicken. Ihr teilt uns mit, was ihr verkaufen wollt, mit Größe und Preis oder schreibt uns was ihr sucht. Wir sammeln die Verkäufe und Anfragen und würden Euch die Kontakte zur Anprobe und Austausch vermitteln.

Es wird ausschließlich die letzte Kollektion der SCO-Vereinsklamotten von der Firma Waveboard in lime/grau vermittelt!

---------------------------------------------------------------------------------------

am

20.11.2021

findet unser 37. Skibasar statt.

Pandemiebedingt haben wir unser Sortiment verkleinert und verkaufen dieses Jahr nur folgende Artikel!

gut erhaltene:

• Ski (Alpin, Langlauf, Telemark & Touren)
  • Skischuhe (Alpin, Langlauf, Telemark & Touren)
  • Stöcke
  • Snowboards und Snowboardschuhe
  • Helme, Protektoren & SchonerSchlittschuhe
  • Rennanzüge und SCO Vereins-Wintersportkleidung

Alle weiteren Informationen entnehmt Ihr bitte unserem Rundschreiben zum Basar.

Hier die: Verkäuferliste
Hier die: Vorlage Aufkleber